Über uns

Unsere Geschichte

Mi Pasión Dance School wurde gregründet, damit das Tanzen gelernt und genoßen wird, wie es sein sollte; Mit Freude, Leichtigkeit und Persönlichkeit. Deshalb bieten wir ein Tanzprogramm an, der für technisches Lernen entwickelt wurde um den Schülern zu ermöglichen, ihre persönliches Still in ihre Bewegungen zu integrieren. 

Der Unterricht findet in einer komfortablen und vertrauten Umgebung statt.

Unser Team

Christian Peca (Peru) und Jaqueline Myohl (Deutschland) verfolgen zusammen seit 2017 ihre gemeinsame Leidenschaft für Salsa. Sie sind mit Ihren Shows auf Internationalen Salsa Congressen unterwegs.

Jaqueline Myohl

Mitgründerin / Tanzlehrerin / Tänzerin

Jaqueline Myohl entdeckte schon früh in ihrer Kindheit ihre Leidenschaft zum Tanz. Letztes Jahr wurde sie zusammen mit Christian Peca Deutscher Salsa Vizemeister und werden somit dieses Jahr erneut Deutschland bei der Weltmeisterschaft vertreten. 2019  hat sie die Ausbilung zur Tanzpädagogin erfolgreich abgeschlossen und sich somit einen Kindheitstraum erfüllt.
Willst du dich von ihrer Leidenschaft zum tanz mit ihrer positiven Ausstrahlung und Disziplin anstecken lassen, dann komm in ihren Kurs.

Christian Peca

Mitgründer / Tanzleher/ Tänzer

Christian Peca wurde in Peru geboren. Er ist mit dem Tanz aufgewachsen, denn dort gehört er zu Kultur. Schon als Kind hat er Tanzauftritte in seiner Schule gehabt. Im Jahr 2011, damals mit 21 Jahre jung kam er nach Deutschland, wo er seine Tätigkeit als Dance Fitness Instructor absolviert hat. Im Jahr 2017 hat er seine Ausbildung als Tanzpädagoge abgeschlossen.

Aktuell ist Christian Deutscher Meister in der Kategorie “Salsa Solo Man Style”.